Simona Harms (M.A.)Direkt zum Seiteninhalt
Startseite

Startseite

Links

Projekte

Profil

Texte

Kontakt



Aktuelles

Oktober 2009
Läuft prima - schon 160 Normseiten geschrieben! Schnell die Website aktualisieren und auf zur Buchmesse nach Frankfurt zu Recherchezwecken.

März 2009
Ausflug in die Wissenschaft: Der berufliche Wechsel an die Universität Bremen erlaubt mir, brachliegende Buchprojekte wieder aufzugreifen.

November 2007
Die erste literarische Veröffentlichung! Mit meiner Kurzgeschichte 'Die drei Lektionen' bin ich an einem Gemeinschaftsprojekt der Textmanufaktur beteiligt. Durch die Anthologie "Kleine Reisen" wird der Verein ViaNiños unterstützt, der sich um Straßenkinder in Ecuador kümmert.

September 2007
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Ein unerwarteter (privat motivierter) Umzug treibt mich nach Bremen und bringt eine neue Aufgabe im Consulting bei der CTS Eventim Solutions GmbH.

April 2006
Nach mehr als 3 Jahren fällt es mir nicht leicht, meinen Kollegen in Düsseldorf Lebewohl zu sagen. Aber ich wechsele zur T-Mobile Deutschland GmbH um als Business Analystin an eCRM Projekten in Bonn zu arbeiten (was für eine Herausforderung!).

Profil
Simona Harms

Vita
Kurzvita Autorin
Aktuelles




Startseite :: Kontakt :: Impressum :: Haftungsausschluss :: English

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 27 Oktober 2009